Presse

Hier finden Sie sämtliche Presserelevanten Dateien bzw. Inhalte und Auszüge aus Fachzeitschriften in denen über unsere Arbeit berichtet wurde.

Firmenportrait

Beschreibung des Unternehmens Lechner & Jungl mit Kurzinfomationen über Produkte und Zubehör.  Firmenportrait (220 KB)

Messeveranstaltungen

Wir freuen uns auf Ihren geschätzten Besuch auf folgender Messe 2013:

Hohe Jagd Salzburg

Produktneuheiten:

2011
Lechner & Jungl präsentiert seine neue Repetier Büchse - Take Down Safari Edition für "African's most dangerous Big Five"
Jagdreiseliebhabern können wir ab sofort mit unserer einzigartigen Safari Take-Down Repetierbüchse einen ganz besonderen Begleiter anbieten. Unsere Safari-Edition verfügt neben sämtlichen Hauptmerkmalen unserer einzigartigen Take-Down Büchsen (eine Verbindung genügt...), darüber hinaus über Features wie spezielle Safari-Kaliber, Expressvisierung und andere wichtige Sicherheitsdetails, die für den Einsatzzweck der Großwildsafari ausgelegt sind und dadurch erhebliche Vorteile gegenüber dem normalen Take-Down System bei der Jagd in Afrika bieten.
Dieser innovative Take-Down Repetierer aus unserem Haus bietet feinste handgefertigte Präzision kombiniert mit höchstmöglichen Komfort speziell bei Großwild Safaris oder Jagdreisen rund um den Globus. Produktinformationen finden Sie im Menü Waffenauswahl-Take Down Repetierer oder gleich hier: -> Link

2010
Lechner & Jungl präsentiert seinen neuen einzigartigen Take Down Repetierer. Mit dem Ziel "eine Verbindung genügt ...", wurde in unserem Haus ein innovativer Mechanismus entwickelt, der es ermöglicht, diese Waffe ohne jegliches Werkzeug zu zerlegen und darüber hinaus den wesentlichsten Aspekt, die Präzision und Robustheit der Waffe, in keinster Weise zu beeinflussen. Der Take Down Repetierer von Lechner & Jungl bietet feinste handgefertigte Präzision kombiniert mit höchstmöglichen Komfort bei Reisen und Jagdausflügen. Produktinformationen finden Sie im Menü Waffenauswahl-Take Down Repetierer oder gleich hier: -> Link

Infobroschüre zum Take Down für Pressemitarbeiter :  Seite1 | Seite2 | Seite3 | Seite4 | Seite5 | Seite6 |

Pressebilder:

Für den Download klicken Sie bitte das gewünschten Bild mit der rechten Maustaste und wählen Sie "Ziel speichern unter".

Lechner&Jungl Logo
Lechner&Jungl - Take Down Repetierer
logo-l&j-300dpi.jpg
 (300dpi | 1 MB)